Donnerstag, 26. Juli 2012

[Neues von] LUSH - Emotional Brilliance

[]Post vom alten Blog[]


Seit Samstag gibt es in den Lush Geschäften Weltweit etwas "ganz neues"...
das Emotional Brillance konzept. Ich versuche in diesem Post meine Aufassung des ganzen darzulegen, also so wie ich das ganze verstanden habe :)
In jedem Lush Store gibt es
das Farbrad, welches einem die Schminkentscheidung abnehmen soll...
Die 3 Farben, die man sich hier aussucht, entscheiden über die Farbe des:
Creamy Eyeshadows

Liquid Eyeliners
und der Liquid Lips.
 Schon verückt, dachte ich... man entscheidet also einfach aus dem Bauch heraus, welche 3 Farben zur aktuellen Gefühlslage passen. Der Sinn ist "glaube ich ", nicht den Trends zu folgen sondern einfach das zu finden, was zu einem passt. Naja, wenn mir heute nach Grün ist - heist das doch nicht, das ich nen Gras Grünen Eyeshadow tragen würde.
"Lush sagt:"
Das Spiel mit dem Farbrad offenbart dir die Farben, die deiner Gefühlslage gut tun. Dreh‘ das Rad und wähle die drei Nuancen, die dir spontan ins Auge fallen. Denk‘ nicht darüber nach, welche Farben deine sonstigen Lieblinge sind oder was gerade zu deinem aktuellen Outfit passt. Nimm‘ einfach das, was dich magisch anzieht!
Die drei Farben, die du nacheinander wählst, werden genau in dieser Reihenfolge in der Mitte des Rads platziert. Und wozu das Ganze? – Die erste Farbe symbolisiert deine persönliche Stärke oder Schwäche (jeder kennt es… manchmal lassen sich Stärken auch als Schwächen auslegen – und umgekehrt). Die zweite Wahl präsentiert deine unterbewussten Bedürfnisse, also all deine unerfüllten Träume, Wünsche und Sehnsüchte. Die dritte Farbe steht für dein Talent – und damit für die Kraft, die dich nach vorne bringt und dein Leben vervollständigt.

 
Und weil ich dem so skeptisch gegenüber bin, wollte ich das ganze unbedingt testen und habe es deshalb, Online ausprobiert...
Ich habe von allem einen Screenshot gemacht, um es euch besser verdeutlichen zu können.
 Der Start Bildschirm...
 Das Online Farbrad - aus dem ich SPONTAN (ohne auf kompatiblität zu achten) meine 3 Farben gewählt habe.
Meine 3 Ergebnisse: Unabhängig - war Schwarz
Gelassenheit - Hellblau
Pulsierend - Orange
Das sind also meine 3 Farben für Heute... was mich irritiert, ist das kein Lidschatten dabei ist - dafür 2 Eyeliner. Ob ich mich so schminken würde?? Kann sein - aber nicht innerhalb eines Make Ups, mit allen 3 Farben.
Ich meine, orange farbener Lippenstift hat es mir zZt echt angetan - schwarzer Lidstrich passt fasst immer... Aber Hellblau, passt ehrlich gesagt ÜBERHAUPT nicht zu meinem Typ!
Hier zeige ich euch noch, die ganze Palette der emotionen:




Also, so recht weis ich noch nicht was ich davon halten soll - Überzeugt bin ich nicht!
Zumal ich da auch noch den Kosten Faktor sehe: 
Preis je Artikel 17,95 €  
hätte ich mich heute also für knapp 54,00 € geschminkt. Und morgen? Da ist meine Stimmung vielleicht ganz anderst - da kauf ich mir dann wieder 3 andere Artikel für 54,00 €
Hmmmmm... ich werde nicht ganz warm mit den emotional Brillance Artikeln - wobei ich aber 100% Vegane Kosmetik sehr zu schätzen weis, jedoch sollte noch an der Idee und 
vorallem am Preis gefeilt werden.
[ DIE LIPPENFARBEN ALS EINZELNES GEFALLEN MIR SEHR! 
UND EVTL WERDE ICH MAL EINEN TESTEN :) ]
was haltet ihr davon??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen