Donnerstag, 26. Juli 2012

Hallo :)

Hallöchen!

Hier bin ich. Das ist bereits mein 2. Blog, also bin ich kein absoluter Blog anfänger :)
Ich wechsle meinen Blog, weil ich etwas am Stil ändern möchte (aber die Richtung beibehalten will) und aus einem Privaten Grund.
Ich hoffe es finden ein paar neue Leser auf diese Seiten, damit meine geistigen Ergüsse nicht unbemerkt bleiben. Aber auch über ein paar der "alten" Leser würde ich mich sehr freuen...
mal schauen, vielleicht lade ich ""meine speziellen Lieblings-Blogger-Kolleginen"" auch direkt ein.

Es ist schon irgendwie Schade, er wäre schon bald 1 1/2 Jahre alt geworden und da in meinem alten Blog auch sehr viel Herzblut drin steckt - und natürlich viele lesenswerte Posts. Eventuell werde ich den einen oder anderen Post auch nachholen.
Auf jeden fall, freue ich mich auch RIEßIG auf "Das Neue" und habe mir vorgenommen in Zukunft alles etwas übersichtlicher zu gestalten (Nicht so viele verschiedene Tags etc), ich hoffe es gelingt mir.

Im Großen und ganzen, wird es sich hier um folgende Themen drehen:

- Beauty & Lifestyle
- Rezepte & gesunde Ernährung
- Baby
- Das Leben
- und alles was mich sonst noch so beschäftigt, dass ich gerne mit euch Teilen möchte :D

Nun wünsche ich euch viel Spaß hier, ich freue mich immer über eure Kommentare und bemühe mich jeden zu beantworten.

Ciao :-*


4 Kommentare:

  1. hallo! ;D anscheinend bin ich die erste die auf deinen neuen Blog gekommmen ist..
    ich bin mal gespannt was du so postest, ich folge dir jetzt und würde mich unheimlich über gegenseitiges verfolgen freuen♥

    http://jollelu.blogspot.de/

    kuss jule!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Ich bin jetzt auch auf deinem neuen Blog wieder Leser geworden.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg mit deinem neuen Blog!

    Liebe Grüße
    Creative-Pink

    AntwortenLöschen
  3. Da freu ich mich aber, dass ich eingeladen wurde :-)
    Ich folge dir natürlich auch das zweite Mal :-)
    Liebste Grüße Lucy :*

    AntwortenLöschen