Samstag, 28. Juli 2012

[Getestet] OCÒO Der Schönheitsdrink + OnlineShop Vorstellung

Info´s zum Produkt Quelle: ocoo.de


Der Schönheitsdrink
Quelle ocoo.de
OCÓO - die leckerste Revolution aller Zeiten

OCÓO ist der erste lecker-fruchtige Schönheitsdrink, dessen Zutaten ihre Kraft in umfangreichen Studien bewiesen haben. Mit dem neuartigen und speziell entwickelten OCÓO Wirkstoffkomplex. Führendes wissenschaftliches Know-how für die Schönheit Ihrer Haut und Haare.

Wecken Sie Ihre natürliche Schönheit und genießen Sie den frischen Geschmack roter und blauer Beeren.


Die ganze Beauty-Welt in einer Flasche. Mit Zutaten von vier Kontinenten.

In OCÓO entfaltet sich die antioxidative Kraft der sechs roten und blauen Beeren (Granatapfel, Açaí, Aronia, Cranberry, schwarze Johannisbeere, rote Traube). Dazu eine ausgewogene Dosierung beautywirksamer Vitalstoffe wie Biotin, Zink, Selen, Kupfer, Jod und essentieller Vitamine. Natürlich frei von Aromen, Konservierungs- und Farbstoffen, ganz ohne Zuckerzusätze.

Lust auf Details? Hier geht es zu den Inhaltsstoffen und zur Nährwerttabelle. http://www.ocoo.de/de/das-ist-ocoo/inhaltsstoffe-und-naehrwerttabelle.html

OCÓO ist Ihre tägliche Portion Schönheit. Verführerisch leicht bei nur 48 kcal pro 250 ml Flasche.

Qelle: ocoo.de
Für´s Design gibts eine 1***** (mit 5 Sternen) :D
 Also, was denke ich - ich werde übrigens nicht für meine Meinungen bezahlt, in diesem Fall hatte ich ganz und gar keinen Kontakt zu irgendjemand-ich hab noch nicht mal nachgefragt ob ich die Bilder und Texte (mit Quellen angabe) veröffentlichen darf... :) ich hoffe ich bekomme jetzt keinen Ärger *g*
Ob das Produkt schöner macht??? Naja, an sowas glaub ich natürlich nicht - aber Schaden tuts nicht ;)  
optik vom Produkt: 1*****
Der Beauty Nectar ist dunkel rot und sieht schon so "richtig lecker gesund" aus. Beim öffnen der Flasche macht es ein spritziges Geräusch, was diese Produkt Art (LiefeStyle Getränk) irgendwie auch ein wenig ausmacht und Interesse weckt ;) Ich hab es auf jeden Fall, als angenehm empfunden. Der Geruch ist Fruchtig.

DAS Wichtigste  
Der GESCHMACK
Ich bin ein Mensch, der wirklich gerne mal ein Glas Saft trinkt, ich mag fast alle Säfte. Einzelgeschmack Sorten wie Maracuja, Mango oder einfach mal Traube mag ich genau so gerne wie ACE Mischungen oder KIBA... nicht täglich - aber doch sehr gern!!!
Der ocoo Beauty Nectar schmeckt mir definitiv sehr gut!
(ACHTUNG, es folgt eine Geschmackserklärung von mit) 
Rote Früchte, 
Spritzig, 
Cranberry und Kirsch, 
ein hauch Traube, 
erfrischend, 
Saft aber irgendwie auch erfrischungs Getränk.
Geschmack 1*****
Jetzt kommt mein Kritik Punkt:
DER PREIS.

Also HIER könnt ihr euch den ocóo Beauty Nectar bestellen. Meine Flasche hatte 250 ml Inhalt. Auf www.ocoo.de könnt ihr entweder im 4er Pack für 14,- € also 3,50 € je Flasche oder 30 Flaschen für 89,- € was mir persönlich viiiel zu viel ist :( 

Also ich könnte mir den ocóo Beauty Nectar richtig gut als neue Moderne Marke / Stylisches Getränk für Unterwegs und evtl auch im Club... vorstellen so ähnlich wie Red Bull. Das kauf ich mir regelmäßig. Mal hier mal da - würde ocóo Preislich auch unter 2,- liegen - würde ich mit sicherheit öfter auf ein Red Bull verzichten und zu ocóo greifen. Denn ich finde es wirklich gut. Nur eben leider zu teuer...



***Die im Blog Post veröffentlichten Texte und Bilder der Seite: www.ocoo.de dienen lediglich der Veranschaulichung des getesteten Produkts. Sollten die Betreiber der Seite etwas gegen meinen Post haben, werde ich die Inhalte von www.ocoo.de löschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen