Samstag, 28. Juli 2012

[Nails] Ombre / Farbverlauf


Wie bereits kurz angeschnitten wollte ich das letzte Nageldesign von meinem letzten Blog in einem extra Post mit kleinem "edit" veröffentlichen... und hier ist es.





China Glaze - 562 Bare if you dare & essence - 23 Sundancer
So, dieser Farbverlauf bzw Ombre Nails - sind mir diesmal echt gelungen :D
Ich habe es jetzt nochmal mit anderen Farben versucht... Bilder im Anschluss.
Wie ich aber finde - war die Gelb/Koralle Kombi bis jetzt die beste.
Der Übergang ist einfach perfekt geworden. Bei dem Rosa/Blau ist mit der Kontrast zu stark :(

 essence - 01 Love this City (LE) & Milani - 11 #1 Hottest Pink



 essence - 01 Love this City (LE) &Sleek - 19 Turquoise

2 Kommentare:

  1. Ich finde auch, das die Farben beim ersten Versuch am besten zusammen passen.:)

    Liebe Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. Das orange gelbe Ombre gefällt mir gut :)
    Danke für deinen Kommentar. Klar werde ich wieder deine Leserin. Wenn du auch wieder meine wirst :)

    LG
    amenita

    AntwortenLöschen