Donnerstag, 11. Oktober 2012

[Review] Sleek - Oh so Special Palette

Ich bin ja bekennender Sleek Fan, wie ihr bestimmt schon desöfteren, hier gelesen habt.
Nun möchte ich euch ein paar meiner Sleek Paletten etwas näher vorstellen. Ich werde dies nach und nach tun - so wie ich Zeit und Lust habe :)
Angefangen wird mit der:
Oh so Special 658  
die in Zusammanearbeit mit Sephora entstand und eigendlich nur Limitiert auf den Markt kommen sollte... Glücklicherweise ist sie ein Standart Produkt bei Sleek geworden ;) 
Und sie ist für jederman sehr günstig in allen möglichen Online Shops erhältlich ♥ 
 Das Verpackungs Design finde ich sehr gelungen, allerdings würde es mich sehr freuen wenn es auch auf der Palette selbst wäre...
  ... Dies soll natürlich nicht heißen, dass mir das schlichte und doch sehr elegante Paletten design von Sleek nicht gefällt. Im Gegenteil, aber um sie leichter zu unterscheiden (in meiner überfüllten Paletten Ecke) wäre es schon sehr hilfreich und mal eine Abwechslung ;)
Auf der Rückseite wie gewohnt, die Paletten Bezeichnung

So weit ich weis, gibt es die nützliche Folie mit den Namen der Lidschatten noch nicht schon immer, bei mir liegen nämlich auch welche "Ohne" rum.


Ohne Base im "dunklen" Bad mit Blitz fotografiert O.o

Obere Reihe v.l.n.r.
BOW: Cremeton, matt (der leider nicht so toll pigmentiert ist)
ORGANZA: Flamingo rosé Ton, schimmer finish
RIBBON: Pfirsichton, matt
GIFT BASKET: Bronzener braunton, schimmer finish
GLITZ: blau-grau, schimmer finish
CELEBRATE: toller bräunlicher Pflaumenton (beim swatch sehr schlecht erkennbar)

Untere Reihe v.l.n.r.
PAMPER: pastelliger Apricotton, matt
GATEAU: blaustichiges Rosa mit frostigem schimmer finish
THE MAIL: beigefarbener nude ton, matt
BOXED:
schokoladiges braun, matt
WRAPPED UP:
heller auberginton, matt
NOIR:
schwarz, matt

Ich bin mit dieser Palette wirklich sehr zufrieden, es sind schöne alltags farben dabei aber auch echte Highlights.
Meine 3 Favoriten aus der "Oh so Special" sind:
ORGANZA; GATEAU; WRAPPED UP



[]Post vom alten Blog[]

1 Kommentar:

  1. Das sind ja wirklich wunderschöne Farben *_*
    Hab mich jetzt schon in die Farbe "ORGANZA" verliebt, haha!
    Ich glaube.. ich muss mir die Palette auch mal zulegen :-) Toller Post übrigens!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen