Samstag, 20. Oktober 2012

Meine Lieben,

heute ist mein Entbindungstermin.
Aber mein Krümelchen will einfach noch nicht zur Welt kommen.
Ich war heute bereits im Krankenhaus, zur Kontrolle und werde warscheinlich ab Montag schon 
Stationär aufgenommen... Denn wenn sich bis dahin nichts getan hat, müssen sie die Wehen einleiten...
Da ich ja Schwangerschaftsdiabetes habe, wird einfach das Risiko für das Kind zu hoch, wenn es zu lange im Bauch bleibt. Deshalb warten sie bei mir nicht die üblichen 7-10 Tage 
sondern leiten ziemlich schnell ein.

Ich hoffe natürlich das sich dieses Wochenende noch was von alleine tut, 
das kann ja auch ganz schnell gehen... aber wer weiß.

Also die nächste Zeit werdet ihr von mir wohl nichts hören.

Ich weiß noch nicht wie es nach der Entbindung aussieht - jedenfalls werde ich euch 
so schnell wie möglich über die Geburt informieren.

Ich wünsche euch bis dahin
Schöne Tage <3

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen