Samstag, 6. Oktober 2012

[Award] Liebster Award

Die liebe Nina hat mir einen Award verliehen, 
den ich voller Stolz natürlich in meine Sidebar packen werde!
Vielen Dank nochmal.
Die Regeln lauten:
1. Jede getaggte Person muss 11 Dinge über sich selbst erzählen
2. & die 11 gestellten Fragen beantworten, die beim taggen dabei waren
3. Selber 11 Fragen kreieren, die man den getaggten stellen will
4. Suche dir 11  (Ich nehme nur 5) Blogger aus, die unter 200 Leser haben
5. Erzähle es den ausgeählten Bloggern
6. Zurücktaggen ist NICHT erlaubt

11 Dinge über mich
1. Ich bekomme innerhalb der nächsten 2 Wochen mein 1. Kind und kann es kaum erwarten.
2. Ich liebe Serien wie Gossip Girl.
3. Ich leide tatsächlich unter Schwangerschafts Demenz *g*.
4. Ich steh total auf Tee!
5. Ich bin ein Kuschelsocken Fan :)
6. Ich geh jetzt ein ganzes Jahr lang NICHT arbeiten :/ was ich davon halte weis ich noch nicht...
7. Ich spiele regelmäßig Playstation 3 (ist das normal für 26 Jährige Frauen??)
8. Ich HASSE Spinnen!
9. Ich will unbedingt mal nach NY
10. Ich kann ab und an sehr gemein sein XD
11. Ich freu mich auf den Winter - aber ich hasse Auto fahren bei Schnee! :(

11 Fragen von Nina
1. Über welche Themen liest du am liebsten auf anderen Blogs?
Verschieden! Beauty, DIY, Baby... manchmal über Bücher oder oder oder.
2. Warst du dieses Jahr im Urlaub?
Nope. Geplant war eine Parisreise, die wir wegen der Schwangerschaft verschoben haben.
3. Welches ist dein Lieblings-Kleidungsstück?
Zu dieser Jahreszeit... Kuschelsocken! Unschlagbar :)
4. Magst du Herbst-Spaziergänge?
Ohhh Jaaaa <3
5. Weihnachten oder Geburtstag?
Weihnachten *_*
6. Dein größter Wunsch?
Das verrat ich nicht, sonst geht er nicht in Erfüllung.
7. Dein Lieblingstier?
Ich mag Katzen
8. Dein Traumberuf als Kind?
Innenarchitektin
9. Dein letztes Konzert?
Ich singe nicht ^^ haha
10. Machst du Sport?
Was ist Sport?
 Nummer 11 hat irgendwie gefehlt...?

Ich tagge:
Peach Daiquiri

und zwar mit den folgenden 11 Fragen.

1. Deine Lieblingsjahreszeit?
2. Lippenstift oder Gloss?
3. Das schönste Geschenk, dass du je bekommen hast ist...?
4. Welches Buch liest du zZt.?
5. Deine Top 3 Parfums sind...?
6. Seit wann bloggst du?
7. Dein Traumziel in sachen Urlaub?
8. Bester Film aller Zeiten?
9. Was hälst du von DSDS / Popstars / X-Factor etc.?
10. Was trinkst du zum Frühstück?
11. Wirst du gerne getagged?

1 Kommentar:

  1. Hallo!

    Ich habe zwar gesehen dass du diesen Award schon bekommen hast, aber ich habe ihn dir trotzdem nochmal verliehen und ich hoffe du freust dich darüber.
    http://www.lovely-avenue.com/2012/10/liebster-award-vielen-dank.html

    Liebe Grüße
    Lovely

    AntwortenLöschen