Donnerstag, 30. August 2012

[Review] & [Sammlung] I ♥ Sleek Blushes :)

Wie der Titel schon verrät, geht es heute um Blushes. 
Und nicht um irgendwelche, sondern um die von Sleek.
Sleek ist für mich eine sehr innovative Marke, sie liegt Preislich etwas über den Drogerie Eigenmarken (Astor z.B. ist ja fast schon teurer!) aber ist immernoch sehr günstig und hat ein SUPER Preisleistungsverhältnis.
Nicht nur die Lippenstifte und die grandiosen Lidschatten Paletten finde ich toll, vorallem haben es mir die Blushes angetan. Und bei jeder Online Bestellung - ist auch immer ein neues Blush dabei ;)

In diesem Post stelle ich euch meine Sleek Blushes etwas näher vor .
 

 Die schlichte und doch elegante Verpackung kennen bestimmt schon die Meisten von euch. Zimlich oben auf den Bildern, liegt mein Highlighter Set, auf das ich nicht besonders eingehen werde... Ich benutze manche Töne davon auch als Rouge oder zum Kontuieren, deshalb habe ich es mit abgelichtet :)

Pomergranate♥ Eins meiner Absoluten Lieblinge :)
  Das Flamingo Blush, links mit Blitz & rechts ohne.

 Das wohl extremste Blush meiner Sammlung ist auch aus dem Hause Sleek und nennt sich (wie passend) SCANDALOUS - bei diesem Rouge muss man beim Auftrag sehr vorsichtig rangehen und lieber 3 mal zuwenig Auftragen, als einmal zuviel. (links mit & rechts ohne Blitz)
 Life´s a Peach, ist ein matter Pfirsichton, der sich super schichten lässt. (links mit & rechts ohne Blitz)
 Das Suede aus der Nude Collection ist wie der Name schon sagt ein bräunliches Nude-Blush. Es ist etwas dunkler als das Life´s a Peach und passt zu jeder Tages und Jahrezeit :) 
(links ohne & rechts mit Blitz)

mit Blitz
  Das Beste ♥ zum Schluss :)
ohne Blitz

Mein ALLER ALLER ALLER Liebstes Lieblings Rouge, ist das wohl bei allen bekannte
♥♥♥Rose Gold♥♥♥
Man sagt es sei ein Dupe zum Orgasm von Nars... da ich das aber nicht besitze, kann ich leider nicht vergleichen. Aber das muss ich auch nicht, den für 4-6 € bekommt man dieses tolle & gleichzeitig günstige Blush von Sleek :) Wer brauch da noch ein High End Rouge? XD Auf jeden Fall ist es ein sehr sehr Intensiver, etwas dunkler Pfirsich Ton mit feinen goldenen schimmer Partikeln.
 
 
Einfach mit dem Finger geswatcht.
vlnr. Pomergranate, Flamingo, Scandalous, Life´s a Peach, Suede, Rose Gold

Leicht verblendet.
vlnr. Pomergranate, Flamingo, Scandalous, Life´s a Peach, Suede, Rose Gold

Wie man gut erkennen kann ist das 3. von links (Scandalous) wirklich sehr sehr grell auch nach dem verblenden...

BTW. Verzeiht, mir ist eben aufgefallen das ich von dem Pomergranate kein Bild ohne Blitz aufgenommen habe.
 
 

 []Post vom alten Blog[]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen