Samstag, 11. August 2012

[Nails] & [Swatch] Essence Colour & Go

Ich hatte euch ja bereits angekündigt, das ich euch meine 3 neuen Colour and Go Nagellacke von Essence noch etwas näher zeigen möchte...
Und dieses Versprechen erfülle ich hiermit ;)

Nochmal alle 3 im Überblick.

133 oh my glitter!
 Ein schönes softes lila bzw ein Fliederton, mit vielen kleinen Shimmer Partikeln.
Nochmal 133 oh my glitter! - Seht ihr den Shimmer?

109 off to miami!
 Der Peachfarbene Lack - es war liebe auf den ersten Blick <3 Habe ich erwähnt, das Orange / Peach / Rosa meine Sommerfarben 2012 sind?
110 modern romance
 Ein etwas schlichterer Cremefarbener Farbton mit leichtem Roséstich. Den werde ich heute tragen ;)

Die neuen Pinsel sind deutlich breiter...

alle Lacke geswatcht - eine Schicht!

zwei Schichten (hier sieht man gut den Shimmer vom Lila Lack ;))


Also ehrlich gesagt, finde ich alle 3 Spitze von der Optik.
 Der Auftrag auf dem Nagelrad war angenehm und Problemlos... 
Haltbarkeit: (edit folgt)
Über die Tragedauer kann ich leider noch nichts sagen, werde mir aber heute einen der Lacke, lackieren - und dann in ein paar Tagen die Halbarkeit in diesem Post editieren.

1 Kommentar: