Dienstag, 7. August 2012

[Review] Sleek Nude Collection

[]Post vom alten Blog[]


Das Pout Polish ist ein Lippgloss mit Pflege :) Also eigendlich als Pflege gedacht – mit Glossy wirkung ^^ Einzeln hätte ich mir den nieeeee nieee nieee zugelegt… Die Farbabgabe ist einfach nicht vorhanden – eben einfach nur eine glänzende Pflege und fertig – da tut´s auch ein Lippenpflegestift *g* Also kein must have!


Das Blush heißt Suede und ist ein matter Pfirsich-Karamell Ton. Sehr Hübsch und Nude :) Für schlichte Make Up´s Ideal! Es hat eine Super Farbabgabe also Spitze Pigmentierung wie immer eben bei den Sleek Blushes. Das ist auch mein FAVO aus der Collektion wieder mal nen tollen Schuß für meine Sammlung gemacht *mirselberaufdieschulterklopf*
Ich liebe es!

Die Lidschattenpalette
Ich finde die Sleek Lidschatten irgendwie immer so bröselig… kennt ihr das? Also sie sind nicht Schlecht! Ganz im gegenteil ich bin mit der Pigmentierung stets zufrieden, nur sind sie eben Krümelig. Zu den Farben, wie es der LE Name schon sagt – sind es Nude Töne – alles für ein Natürliches oder neutrales Make Up… Beige, Braun, Honig und Erdige Töne. Ich hab euch die Komplette Palette geswatchet - - - Siehe Bild :)
Oben v.l.n.r.
Nougat Nubuck, Cappuccino, Honeycomb, Toast, Taupe
Unten v.l.n.r.
Conker, Moss, Bark, Mineral Earth, Regal, Noir

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen