Sonntag, 16. September 2012

[New In] DM

Am Samstag war ich kurz im DM, um ein paar Baby Artikel zu besorgen... 
Denn es ist ja nun wirklich nicht mehr lange ;)
Natürlich bin ich nicht ohne eine "Kleinigkeit" für mich, Nachhause...
Wie ich eben anhand der Bilder, festgestellt habe - hab ich mir leider das Falsche Shampoo gekauft.
Nämlich in Color & Volume. Seit ich schwanger bin, hab ich aber meine Haare nicht gefärbt und über die Stillzeit hinweg werde ich das dann auch nicht machen... Hmmm mal schauen, evtl werde ich es umtauschen oder eben aufbewahren bis ich es brauche.
Das Deo war LEIDER das letzte... Es ist das Balea - Hawaii und riecht unglaublich, unglaublich(!) gut ;)
Das Mini Deospray von CD ist für die Handtasche gedacht.

Wollt ihr überhaupt "Baby Artikel" sehen??
Dann zeig ich euch die in zukunft...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen