Donnerstag, 27. September 2012

[Gestestet] & [Review] Senseo Lungo Kaffee

Senseo Lungo – Insider Kampagne!


Am 14. September erreichte mich das RIEßEN Paket vollgefüllt mit Kaffee Pads.
Ich war total begeistert. Nicht nur, dass von jeder Sorte gleich eine ganze Packung für mich und meinen Freund gedacht war, nein es gab noch 20 (von jeder Sorte!) einzelne Aroma verpackte Pads für meine Freunde, Kollegen und Familienmitglieder.
Zu allererst haben natürlich mein Freund und ich probiert.
Und wir sind uns einig! Alle 3 Sorten sind super lecker! Ich kann mich eigentlich echt nicht entscheiden welche Sorte besser ist – wobei mit einem cm vorsprung würde ich den „Lungo Forte“ bewerten.
Das war meine erste Tasse die ich getrunken habe – und die hat mich eben gleich vom Hocker gehauen ;)

 
Meine Mutter meinte zu Sorte „Tradizionale“ dass sie wie ganz normaler Discount Kaffee schmeckt, wobei dies auch nichts Schlechtes heißt. Es kann ja auch nicht jeder sooo darauf abfahren wie ich :) Meine Schwestern waren ähnlich begeistert wie mein Freund und ich…
Auf meiner Arbeit  - sind die meisten, seit der letzten Extra Strong Kampagne sowieso Senseo Fans der Extra Klasse. Da kamen die neuen Sorte natürlich super gut an. Bis auf eine Kollegin, die fand alle 3 Sorten sehr schlecht mit der Begründung -> „zu wässrig“.
Die Umfragebögen habe ich von JEDEM Tester ausfüllen lassen und bereits Online gestellt.

Ich möchte mich noch recht Herzlich beim Senseo Team und bei den Insidern bedanken, die diesen Test möglich gemacht haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen